In fremden Jungen verliebt den ich gar nicht kenne?

3 Antworten

Du kennst ihn nicht aber bist ihn ihn verliebt... das macht leider gar keinen Sinn, warscheinlich magst du einfach sein Aussehen. Du könntest ihn aber trotzdem ansprechen und einfach mal mit ihm reden, vllt. passt es ja. Der Altersunterschied macht meiner Meinung nach nichts aus. Ich hab eine Freundin, die hat ihren Freund kennengelernt als sie 13 war und er 16. 2 Jahre später sind sie dann zusammen gekommen und sind es immer noch. Also trau dich ruhig, vllt. wird es ja was (:

Nun für dich gibt es folgende Lösungsansätze: entweder du lässt dich auf in ein, oder vergisst ihn. Letzteres wird wahrscheinlich keine Option für dich sein. Ich beantworte häufiger Fragen dieser Art und fasse mich diesmal etwas kürzer. Du hast folgende Spelregeln:

  1. Du hast nichts zu verlieren.
  2. Mach nur das, was du für richtig hälst.
  3. Du musst nichts erreichen, niemand erwartet etwas von dir, weder wirst du gezwungen ihn anzusprechen.

Die meisten denken, dass die Liebe besonders ist und man möchte daher nichts falsch machen. Nun ist jedoch niemand perfekt. Verbirgst, bzw. verhinderst du Fehler, geht man davon aus, dass du wenige Fehler machst. Doch irgendwann wirst auch du Fehler machen, und daran ist nichts schlimm.

Was wir dir hier schreiben ist alles auch sehr theoretisch. In der Praxis musst du allerdings selbst handeln.

Wie du ihn ansprichst, ist vollkommen egal, solange niemand auf dich mit einem Getränk stürzt, was sowieso nicht passieren wird. Niemand wird sich daran erinnern, was du genau am Anfang gesagt hast. Es zählt nur, wie du rüber kommst bzw. deine Ausstrahlung ist.

Tue die Situation also nicht überbewerten, sondern sehe sie als Chance etwas aufregendes zu tun, ohne jegliche Konsequenzen. Bei Straftaten spürt man sicherlich auch den Nervenkitzel, nur mit unangenehmen Konsequenzen.

Also begreife, was das eigentlich eine Chance für dich ist und tu was du für richtig hälst :)

Hi ich gehe in die 10. Klasse und habe mich in ein Mädchen aus der 7. Verliebt.... Helft mir

BrauchJzHilfe  10.01.2018, 22:55

Geh zu ihr und sag "ich liebe dich, wollen wir miteinander schlafen?"