Frage von lonelygirl02, 158

Was kann ich ihm schreiben, damit wir uns besser kennenlernen?

Also ich (14) schreibe seit kurzem mit einem Jungen (14)... Und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, aber ich weiß nicht was ich mit ihm schreiben soll, damit wir uns besser kennenlernen...

Wir schreiben bisher eigentlich nur so small talk zeug, wie Was machst du so?

Ach ja, wir wohnen nicht nah beieinander und können uns deshalb nicht treffen,,,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boeserApfeltee, 84

Du kannst ihn ja auch beim chatten näher kennenlernen.

Frag ihn nach seinen Hobbys, welche Filme und Musik er mag, ob er Sport mag oder oder oder

Es gibt so viele Mögklichkeiten.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 103

Frag ihn doch, ob er sich mal mit dir treffen möchte. Geht in ein Park oder in ein Café.

Kommentar von lonelygirl02 ,

Wir wohnen weit auseinander und können uns nicht treffen

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Dann schreibt doch über andere Dinge, z.B. wie er sich seine Zukunft vorstellt, also was er nach der Schule machen will usw. Es gibt 1000e Themen, über die man schreiben kann.

Kommentar von lonelygirl02 ,

ja das weiss ich

ich hätte gerne themen-vorschläge...

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Schule, Familie, Hobbys, Musikgeschmack...

Antwort
von Gangbangkrieger, 17

frag ihn ob er weiß, dass bienen eine indikatorart sind