Ich habe absolut kein Interesse mehr an echten Menschen?

9 Antworten

Das habe ich seitdem ich 10 bin und bin jetzt 18 und habe das immer noch 😅 aber keine sorge ist nichts schlimmes. Es gibt ja Leute die sind lesbisch oder schwül und es gibt tatsächlich auch Leute die nur auf Anime Charaktere stehen. Kann sich aber auch ändern wenn du noch in der Pubertät bist

Das kommt daher dass ein Animecharakter eine perfekte Projektionsfläche für Vorstellungen idealer Liebe und makellosen Charakters bieten.

Das ist so, weil sie nicht real sind. Die Idealisierung wird niemals von einer abweichenden, enttäuschenden Realität entzaubert werden.

"Oder gibt es eine art Sexualität für fiktionale Charaktere?"

Autochorissexualität ist ein furchtbar unhandliches Wort.

Allerdings habe ich ABSOLUT keinerlei intresse mehr an echten menschen.

Das ist schlecht, denn nur diese sorgen dafür dass du nen warmen Arsch, Strom und bewegte Bilder zum Masturbieren hast. Auch nur mit echten Menschen kannst du echte Bindungen mit Tiefe und Chancen zur Selbsterkenntnis haben.

Nur echte Menschen können dich lieben.

So eine Phase hatte ich auch schon mal, dass ich auf Anime Mädels abfahre und RL Mädchen irgendwie lame finde :D

Aber das legt sich hoffentlich mit der Zeit. Und vielleicht reicht es dir auch, dass du dir eine/n Freundin/Freund im echten Leben suchst, der/die auch Animes oder Mangas mag.

Hallo. Solche Phasen sind bei Kindern ganz normal, also keine Sorge: Das legt sich von alleine^^

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich würde mal sagen:

Das ist die Pubertät ...