Welchen Game-Anime Charakter findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1 64%
2 26%
3 10%

7 Antworten

Ahri ist zweimal aufegfĂŒhrt und zudem ist es kein Anime Charakter sondern ein Charakter aus einem Game.

Risiin
Fragesteller

In der Frage steht doch Game & Animecharakter đŸ€Šâ€â™€ïž

Ahriiiiii, ich liebe sie. Aber die 2 is auch hot. Kann mich ehrlichgesagt nicht wirklich entscheiden😅

Ich finde alle nicht wirklich attraktiv. Wenn, dann Nr 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblings ahri skin ist aber academy ahri.

YellowJello  08.10.2021, 04:20

Das ist dva von overwatch

jort93  08.10.2021, 04:28
@YellowJello

Nein...

Das erste ist KDA ahri, da zweite ist die normale ahri, DVA sieht ganz anders aus...

Halt nichtmal Àhnlich.

YellowJello  08.10.2021, 04:29
@jort93

Spaaaß aber sie sieht ein bisschen wie dva in sexy aus

jort93  08.10.2021, 04:30
@YellowJello

Ich finde DVAs black Cat skin sieht schon sexy aus.

Aber ahri sieht echt schon anders aus. Einzige Gemeinsamkeit eigentlich die Tattoos auf der Wange.

jort93  08.10.2021, 04:33
@YellowJello

Finde geht voll klar so.

Sexy bei den overwatch Girls ist widow. Und mercy, aber die auf eine andere Weise.

Bei LoL mehrere, aber LoL hat halt auch extrem viele Champs mittlerweile.

Aber nur wenn man sich entscheiden muss und nur weil ich hauptsÀchlich vom Typ her eher auf Frauen mit dunkleren Jahren stehe.

Wer 3 wÀhlt hat seine SexualitÀt nicht ganz im Griff.