Leichteste Cosplays?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Einfachen Kaneki Ken aus Tokyo Ghoul brauchst du nur, ein schwarzes, weites T-shirt, eine weiße leicht zerissene knielange hose, eine weiße Perücke und eine rote Kontaktlinse. Wenn du das ganze noch aufpeppen willst kannst du dir Kostümhandschellen kaufen, in der Mitte zerschneiden, etwas Kunstblut drann machen und an deinen Füßen  befesstigen, oder dir die Ken Maske holen.
Auch einfach ist L aus Death Note. Schwarze Perücke, langärmliges weißes Tshirt, ausgewaschene Blaue Jeans, Kajalstift für die Augenringe und helles Makeup. Ein großer Lolli würde das ganze noch autentischer gestallten^^. Richtig wäre es natürlich mit grauen Kontaktlinsen.

MashiroSan  04.09.2016, 20:10

Vielen Dank für den Stern^^! Viel Glück bei deinem Cosplay:3

Hmm...vllt Shuuya Kano aus Mekaku City Actors :D

Jeans, Stiefel, beiges Shirt, nen schwarzen kurzärmligen Mantel mit weißen Punkten, (blonde Perücke) und eventuell rote Kontaktlinsen ^^

~luluhase

 - (Anime, Manga, Cosplay)  - (Anime, Manga, Cosplay)

luluhase  02.09.2016, 20:24

Eig sind alle Charaktere aus Mekaku City Actors leicht zu cosplayen -wenn man mal von 4 Charas absieht-

killua aus hunter x hunter der hat alltagskleidung an nur die schuhe sind komisch aber die gibt's zu kaufen

Ruffy oder Nami aus One Piece :D
Für Ruffy brauchst du ne kurze Hose, ein rotes Hemd, nen Strohhut und Strandsandalen, also relativ einfach :3
Nami ist auch leicht, sie hat zwar mehrere Outfits, aber ein leichtes würde aus einem Bikini-Oberteil, ner blauen Hose und auch solchen Sandalen bestehen :D

CoolDraco  03.09.2016, 18:16

Nicht unbedingt, kannst ihn ja einfach so cosplayen, geht auch so voll klar, würde ich sagen :D
Und sry, hab beim schreiben vergessen dass du nur männliche Charas suchst, kam mir einfach so random in den Sinn ^^

Dana3001
Beitragsersteller

1. Ruffy brauche ich einen sixpack, angemalt sieht es schlecht aus

2. Nami ist weiblich

Luffy:
Strohhut
Rote Weste ohne Ärmel
Blaue kurze Hose
Strandsandalen

2105Luffy  02.09.2016, 20:43

Mal dir eins:D

Dana3001
Beitragsersteller

naja, dafür braucht man einen Sixpack :C