Cosplay Ideen?

3 Antworten

Ein einfaches Cosplay zu einer aktuellen Serie wären die Jungs aus Blue Lock. Bequeme Sportkleidung und eine Perücke, wenn du noch ähnliche Fussballschuhe auftreibst hast du ein cooles, aktuelles Cosplay.

Also, Haruka Nanase aus dem Anime Free! ist mein erstes Cosplay gewesen und überhaupt nicht schwer :) Je nachdem, ob du nur in Badehose gehen willst (XD) oder in einem Gesamtoutfit, sind Harukas Klamotten leicht zu organisieren. Die Jacke vom Schwimmklub gibt es auf ebay Kleinanzeigen, Vinted oder Amazon zu einem guten Preis.^^

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht Bakugo (my hero academia) oder rensuke (blue lock)

Die schauen beide sehr sportlich aus und sind es natürlich auch.

wenn du blonde haare noch dazu hättest wäre das schon ein gutes cosplay wenn du dann einfach sportkleidung anziehst

(sry für die rechstschreibfehler, falls ich welche habe)

lg

Woher ich das weiß:Hobby