Trio Cosplay Ideen?

11 Antworten

Vllt das Trio aus Attack on Titan. Also Eren Jäger, Mikasa Ackermann und Armin Arlert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Es wäre wirklich hilfreich das Geschlecht eures Trio zu wissen.. Es gibt sehr viele Kombinationen... und es kommt auch immer drauf an ob ihr stark rüber kommen wollt oder sexy, oder eher lustig

Akatskii (akatsuki)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Macht doch von Seraph of the end. :D

Kenne leider die Charaktere nicht auswendig sry ;(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xNiightcore
Fragesteller

Ist eine gute Idee,aber haben schon davon gecosplayt,trotzdem danke. :)

  • Naruto, Sasuke, Useless / Boruto, Mitsuki, Daddy complex
  • Luffy, Zoro, Sanji
  • Goku, Vegeta, Gohan / Goku, Gohan, Goten / Freezer, Cell, Zamasu
  • L, Kira, Ryuk
  • Tyson, Kai, Max (Beyblade)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui