Weis wer dunkelhäutige Anime Charaktere?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crow (deadman Wonderland)

Isabelle (Terra formars)

Soma (god Eater)

Soma und Agni (black Butler)

Bei one Punch man einer (aber glaube kaum dass du den machen willst xD)

Harima (school Rumble)

Die Noah (d Grey man hollow)

Debito (arcana famigila)

Noch eine bei school Rumble dessen Name ich nicht kenne

Eine bei Gangster ,habe da auch den Namen vergessen ^^

Karako (oder kanako? Bei deadman Wonderland)

Afro Samurai

Bei Tokyo ghoul Re die mit den Grünen Haaren ^^

Favero (Rage of bahamut)

Joah und mehr fallen mir gerade nicht ein xD

Du merkst schon ich habe es nicht so mit Namen aber bei Google Bildersuche oder der Wiki solltest du die eigentlich finden.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Lordchen007
Fragesteller

Jo danke :) und nee, der ausOne punch man wäre nicht ganz mein Fall :D

Liegt einfach daran, dass in Japan nunmal eine helle Hautfarbe vorherschend ist. Hier ein paar Charaktere mit dunkler Hautfarbe oder zumindestens mit gebräunter Haut die mir auf die schnelle eingefallen sind.

KarlM2  18.07.2019, 13:28

Ich fand ja bezüglich Hattori die eine Folge besonders geil in der Jodi ihn fragt ob er denn überhaupt Japaner sei weil er so dunkel ist ! :-)

Wie wär's mit gar nicht "anmalen"? Dunkelhäutige Menschen können als hellhäutige Charaktere cosplayen und umgekehrt ebenso.

Ich fände das "Anmalen" nicht mal wirklich schlimm, da es im Gegensatz zum Blackface keinesfalls rassistisch motiviert ist, aber da gehen die Meinungen auseinander.

Spontan fällt mir Dutch aus black lagoon ein

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Sagslue  03.02.2018, 13:05

Bob makihara aus tenjo tenge gibts auch noch

afro afrosamurai

Sid aus soul eater

Darui omoi killer B und a aus naruto shippuden