Dunkelhäutige Anime Charaktere Cosplayen?

8 Antworten

Villeta Nu aus Code Geass

Mez aus Akame ga kill

Darc Hoshino aus Nanana's Buried Treasure series

Yoruichi aus Bleach

Ymir aus Attack on Titan

Einfach deinen Lieblingscharakter. Ich hab auf der LBM viele gesehen die dunkelhäutig sind und trotzdem hellhäutige Charaktere gecosplayed haben ^^

Mir persönlich würde ein Charakter zu dem ich keinen Bezug hab, für ein Cosplay gar nichts bringen.

Helpmeplease008
Fragesteller

Ja das könnte ich machen

würde eh keinen stören

danke für die antwort

Also ich weiß nicht ob du nur Anime meinst, aber wer auch cool ist ist Katara (oder Korra je nachdem was du, wenn dus geguckt hast, mehr magst) aus Avatar der Herr der Elemente (ist zwar kein Anime aber trotzdem genial)^^

Helpmeplease008
Fragesteller

Ja die Idee ist voll gut !😊

Dankeschön

Kjaskar aus Berserk

Helpmeplease008
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)