Als Frau männliche Charaktere cosplayen. Wie schaffen sie das?

2 Antworten

Also Binder sind ziemlich beliebt, aber es gibt auch fake-oberkörper-Teile, wo es dann eben so aussieht, als hätten sie Obenrum nichts an (Muscle-Suits)

Hoffe das hilft weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NerominoAngel
Fragesteller

Ahh okay, danke sehr :)

Eine bekannte von mir Cosplayt auch häufiger mal männliche Charaktere. Da sie, gemäß eigener Aussage, nicht so viel Oberweite hat wie andere, reicht es bei ihr sich die Oberweite flach zu bandagieren.