Mit Cosplay Anfangen, aber wie und wen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich selbst habe vor 9 Monaten angefangen zu cosplayen ich bin 15 darum schätze ich ist es egal mit welchem alter man cosplayen kann

Mein erstes cosplay habe ich bei Amazon bestellt (manchmal haben sie dort sehr gute cosplays)

Leichte anime Charaktere... hmmm

yumeko jabami

Mary Saotome

Hinata Hyūga

Kozume Kenma

Tobio Kageyama

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Mfg marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxMavisxX
Fragesteller

Achso und hättest du vielleicht eine Idee wie ich jemanden aus Haikyuu! Cosplayen könnte aber in weiblich?

Weil ich eher Mädchen Cosplayen möchte

Justagirl653  15.08.2021, 19:54
@XxMavisxX

Hey ja klar also nehmen wir mal Tobio Kageyama als beispiel... da kaufst du dir dann eine schwarze langhaar Perücke (mit pony) schneidest dann den pony so wie seinen holst dir das Trikot und die hose und dann kannst du ihn in weiblich cosplayen ( makeup dann nicht vergessen)

Kenn mich zwar nicht 100% aus, aber ich denke cosplay sollte man schon mit 14,16 machen, weil die meisten freizügig ist soweit ich weis. Aber ich denke 13 würde auch gehen. Du könntest versuchen selbst zu machen, aber wird bestimmt schwer. Es gibt wahrscheinlich online Shops dafür. Also einfach googeln: „Cosplay kaufen“ oder „Cosplay Clothes“ etc. Ich würde mit Akatsuki anfangen (nur einen Mantel z.b) ist billig und einfach.

Tut mir leid wegen der Schrift, war ausversehen lol

XxMavisxX
Fragesteller

Danke, ich werde mal nachschauen ^-^