Cosplayen und nicht viele Animes geschaut?

11 Antworten

Ich denke schon. Wenn du gerne cospalyen möchte dann tu es einfach! Niemand kann es dir verbieten.

Vielleicht ist es nicht ganz vorteilhaft, wenn du dich mit anderen anime cosplayern unterhalten willst und sie über einen anime reden wollen. Aber ansonsten kannst du das natürlich machen.

Natürlich, ich bin als jemand aus einem Videospiel auf eine Convention gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst du das ich werde ja jetzt auch cosplayen und gucke gar keine animes nur muss man den Charakter ein bisschen kennen aber man muss kein anime schauen

Klar. Du darfst machen was du willst. Es spricht nichts dagegen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Du solltest halt den Anime kennen aus welchem du jemanden Cosplayen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung