Frage von ShadowSAO, 45

12 jähriger Charakter für Cosplay?

Hey :) ich suche einen Anime Chara (so um die 12 Jahre) zum Cosplayen undzwar will ich mit meiner Cousine auf eine Con gehen^^ allerdings findet sie kein Cosplay, da sie keinen sehr alten cosplayen will und für ihr Alter auch recht groß ist (1,68 ca) habt ihr da jemanden? Asuna und Akame hat sie abgelehnt....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 9

Hey =)

Ich empfehle dir diese Charaktere :

- Taiga Aisaka aus Toradora!

- Louise Francoise le Blanc de la Valliere aus The Familiar of Zero

- Wendy Marvell aus Fairy Tail 

- Yui aus Sword Art Online

- Kobato Hasegawa aus I Don't Have Many Friends

- Ekaterina Kurae aus The Qwaser of Stigmata

- Sora Kasugano aus Yosuga no Sora

- Anna Kushina aus K

- Tina Sprout aus Black Bullet

- Momo aus Ballad of a Shinigami

- Frederica Bernkastel aus Umineko no Naku Koro ni

- Gretel aus Black Lagoon

- Maria Ushiromiya aus When The Seagulls Cry

- Akane Isshiki aus Vividred Operation

- Kana Miyama aus C3

- Nazuna Takanashi aus Working!!

- Di-air aus Kiddy Girl-And

- Lapis Lazuli aus AntiMagic Academy - The 35th Test Platoon

- Bridget Evans aus My Little Sister Can't Be This Cute

- Kagome Byakudan aus Strawberry Panic !

- Moa Torii aus Recently, My Sister is Unusual

- Riffa aus The Idolmaster

- Ringo Nishijima aus Mangirl!

- Yuki aus Hell Girl

- Shine Hausen aus Super Robot Wars Original Generation: The Inspector

- Sayuri Misono aus Mangirl!

- Ralph Fitzlard Deon de Lac aus Glass Fleet

- Gawain aus Divine Gate

- Wendy aus Black Butler

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von YukiStar, 12

Muss der Charakter Weiblich sein oder kann er auch Männlich sein?

Weibliche Charaktere die etwas Jünger sind (aber nicht umbedingt die größe haben)

-Anna aus K Project

-Shiro aus No game no Life

-Menma aus AnoHana


Ansonsten kann sie ja auch Charaktere Cosplayen die nicht umbedingt ihrem alter ensprechen.Aber eigentlich ist es egal ob sie die größe des charas hat oder das alter

Solange man den Chara erkennt ist es meiner meinung nach egal ob man die größe hat oder das alter oder das geschlecht

Sonst hier noch charaktere die ich ganz gut finde und selber noch Cosplayen will (Ich bin 17 und ca 1.65 groß)

-Yui aus Diabolik lovers

-Lenalee aus D gray man

-Shinoa und Krul aus Seraph of the end

-Shirayuki aus Akagami no Shirayuki

-Alice aus Pandora hearts

-Homura und Momoe aus Madoka Magica


Hoffe konnte helfen ^^

Antwort
von theroguetitan, 15

gon und killua aus hunter x hunter :)

Antwort
von MagicN, 22

Was hältst du von einem Charakter aus "Avatar - Der Herr der Elemente"? Aang, Toph und Katara kämen ungefähr hin bei dem Alter.

Kommentar von ShadowSAO ,

Danke für die antwort :)

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

genau genommen ist Avatar kein Anime

Antwort
von SweetHanny, 16
  • Sasuke
  • Naruto
  • Sakura
  • Hinata
  • Shikamaru etc.
  • Black Rock Shooter
  • Nanoha, Fate, Hayate aus Mahou Shojo Lyrical Nanoha
  • Chihiro aus Chihiros Reise ins Zauberland
  • Maike, Ash, Serena aus Pokémon
  • Amano Ichigo aus Yume-iro Pâtissière
Antwort
von MitsubaSangu, 11

Mikaela Hyakuya (12 Jahre alt version) von Seraph of the End

Antwort
von Knutschpalme, 23

Ist sie erst 12 oder wie? Wenn sie die Größe dazu hat, kann sie doch nehmen wen sie mag. Jeder Anime Char sieht aus wie 12. Würde mir da echt keinen Kopf machen (:

Antwort
von DerUniKuchen, 19

Silica aus SAO?