Frage von 00DZee, 64

Cosplay Ideen für zwei Leute?

Mein Bruder (14) und ich (17) wollen zusammen cosplayen und brauchen Ideen, wen wir nehmen könnten. Wir sind für alles offen. Danke im Voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piffpaffpuff123, 20

Hi ^-^
Naruto und Sasuke (Naruto)
Lucy und Natsu (Fairy Tail)
Hak und Yona (Akatsuki no Yona)
Esdeath und Akame (Akame ga kill)
Ken und Jason (Tokyo Ghoul)
Gai und Lee XD (Naruto)
Akatsuki (Naruto)
Inori und Shu (Guilty Crown)
Levi und Eren (Attack in Titan)
Kushina und Minato (Naruto)
Das sind alle die mir so spontan einfallen( ^ω^ )
Hoffe ich konnte helfen..
LG (≧∇≦)

Antwort
von drachenheldx, 3

wie währe es mit one piece duo monkey d ruffy und puma d ace

Antwort
von BerserkerDilu92, 28

Full Metal Alchemist Ed und Al :)

Antwort
von CheonSongyi, 29

Seid ihr beide männlich? Oder ist das beim Cosplayen für euch egal? :)

Kommentar von 00DZee ,

ich bin ein weibl, aber ich denke das spielt keine große Rolle :)

Antwort
von UncelBens, 46

Macht eine Lucian Braum Combo

Antwort
von frangalf, 34

light und L