Cosplay Gruppe aus der naähe um Hamburg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, :) Ich bin ebenfalls ein Anfänger im Cosplay und wohne ca eine Stunde von Hamburg entfernt. Ich bin aber ein Teil einer kleinen Gruppe von Chaoten die alle Cosplayn. ( bestehend aus 7 Leuten.) Ich habe für mich auch noch nicht das einzig wahre Cosplay gefunden und vielleicht könnten wir uns ja helfen. War erst auf einer Con, aber konnte da sehr viel Erfahrung sammeln. Es macht wirklich sehr viel Spaß und Vorallem ist es super geil die anderen Anime Charaktere zusehen. Ich bin übrigens 15 und ebenfalls weiblich. :)

ZetsuSa
Fragesteller

Entschuldige das ich erst jetzt antworte. Ich habe eher wenig erfahrenen mit cons und cosplay. Doch mein Herz für Anime/Mange besteht seit fast 10 Jahren. Doch meine Eltern wollen mich nicht alleine auf eine Con schicken. Aus diesem Grund war ich noch nie auf einer. Hilfe und Tipps nehme ich deswegen gerne an.

KatyushaPravda  13.05.2021, 19:31

kann man der gruppe den noch beitreten bin leider immernoch auf der suche Nach Leiten in Hamburg die Cosplayen owo

hey, ich weiß nicht ob die Anfrage immer noch steht, aber ich würde gerne mal mit dir cosplayen, mir persönlich wären männliche Charaktere ebenfalls lieber :3

-Hannah

Ich hab das gleiche Problem. Alleine ist das voll doof.

KatyushaPravda  13.05.2021, 22:00

Können ja fix eine WhatsApp gruppe machen mit allen hier

hi, bin zwar nicht aus hamburg aber cosplaye. viel erfolg bei der suche und schön das du dein hobby auslebst :D

viel Glück :D

ZetsuSa
Fragesteller

Danke :)