Cosplay, kann ich ein anderes Geschlecht Cosplayn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einige Cosplayer und kommt es ziemlich oft vor, dass ein Charakter mit dem anderen Geschlecht nachgeahmt wird. Das ist da ganz locker.

Also los gehts und viel Spaß. :)

PaulB30
Fragesteller

Danke für deine Hilfe und ja ich Versuche es jetzt mit Astrid:)

Klar. Es gibt nicht wenige die Chars in nem anderen Geschlecht darstellen. Ist auch ne lustige Idee für nen Partnerlook :P

PaulB30
Fragesteller

Und wo glaubst du kann man das Vorstellen bzw wo ist die nächste CosplayConvention?