Cosplayn ohne Perücke?

2 Antworten

Wie hier schon gesagt wurde, es gibt bestimmt Charaktere, wo deine normalen Haare gut zu passen. Masken, Helme, etc sind natürlich auch eine gute Idee, um das Problem zu umgehen.

Falls du dir dann sagst, dass du weiter cosplayen willst, ist es aber auf jedenfall sinnvoll, sich mit dem Thema Perücken auseinander zu setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker
Von Experte Lego2000 bestätigt

Es gibt natürlich auch Cosplays wo deine eigenen Haare gut passen oder du dir die eigenen Haare passend stylen kannst.

Gerade wenn du dich schwer tust ist aber eine Wig einfacher, weil da ist es nicht so schlimm wenn du nur die Wig schrottest als wenn du deine eigenen Haare ruinierst.

Five Nights at Freddy's ist aber generell schwierig zu cosplayen, wegen der Kostüme und Köpfe.