Wie kann ich meine Wig stylen ohne Perückenkopf?

Nelson100  26.03.2023, 13:51

Ein kleiner Ball vielleicht?

3 Antworten

Wenn du sonst niemanden kennst, der sie aufsetzen und auf dessen Kopf du sie frisieren kannst, suche dir im Haushalt etwas, was du nutzen kannst, um die Wig aufzustellen und auszupolstern. Z.b. ein Tetrapack (Eistee, Orangensaft, ...etc.). Irgendwas, was einen festen Stand hat. Bloß keinen Ball, weil der dir ständig herumrollen wird und du wirst damit kaum etwas erreichen, weil du ihn wenig kontrollieren kannst.

Allerdings wird auch das Tetrapack oder Vergleichbares nicht super passen, weil es nicht wie ein Kopf geformt ist und die Wig oben dann etwas in sich zusammenfallen wird. Das verfälscht das Stylingergebnis.

Ganz ehrlich... Lege dir am besten einfach einen Perückenkopf zu. Diese Styropordinger gibt es sogar bei T€di und sind nicht übermäßig teuer. Das ist wirklich das einfachste und effektivste. Damit ersparst du dir eine Menge Arbeit und Frust. Und das Ergebnis wird auch besser aussehen. Ich kann es dir nur ans Herz legen.

Setzt sie jemanden anderem auf und frisiere sie dann. Oder kauf dir halt son billigen Plastikball für 2 Euro.

Einfach erst aufsetzen und dann frisieren geht doch auch.