Würdet ihr als Frau lieber eine Perücke oder Extensions tragen wenn ihr eure Haare verändern wollt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Extensions 86%
Perücke 14%

7 Antworten

Extensions

Trage selbst Tape Ins !

Müssen aber alle 2 Monate hochgesetzt werden & du zahlst pro Strähne.. ein etwas teurerer Spass aber Perücken sind auch teuer wenn man eine Gute möchte

Hast aber keinen Aufwand wenn die einmal drinn sind, dann sind se drinn... eine Perücke muss man meistens ab und an ziehen etc.

Extensions

Lieber Extensions. Jemand mit entsprechend Erfahrung kann die Extensions so verstecken, dass es wie mein natürliches Haar aussieht. Abgesehen von den teuren Echthaarperücken sehen die meisten billig und nicht schön aus.

Aber da ich ne Tendenz zu schulterlangen oder brustlangen Haaren hab, werd ich sie wahrscheinlich wohl nicht tragen.

Extensions

keine Perücke - dann schon lieber so richtig krasse bunte extensions evtl. gemischt mit so Plastic-Tubes ;)

Würde sie färben - grell grün oder so. Aber als Lehrerin ...

drsneak  09.06.2023, 09:57

....was - warum soll das als Lehrerin nicht gehen - wärst sicher voll cool für Deine Schüler ;)

Extensions

Glaube sind billiger, perücken sind mur zu teuer.