Erfahrungen mit Wish Perücken? Lange Haare?

2 Antworten

hey ich bestelle jeden 6-7monat meine tape in extensions von wish und ich kann wirklich sagen ich bin total zufrieden ich kann dir eins empfehlen bevor du dir welche umsonst kaufst würde ich zu einer friseurin fahren die perücken besitzt und mal ausprobieren und dann kannst du dich entscheiden was dir am meisten gefällt wenn du sagst nein ich will 100% lange haare haben dann würd ich dir empfehlen dass du gleich mal zuerst mit clip extensions anfangst schaust wie du umgehst mit die haare und dann tape kaufst die tape in extensions sind viel besser als die anderen extensions :)

MonicasFly  13.01.2022, 11:34

Hallo, ich weiß ist schon paar Jahre her - aber ich spiele auch mit dem Gedanken Tape Extensions von Wish auszuprobieren. Wie gut hält der Kleber denn? Und greift er die „echten“ Haare irgendwie an? Danke ☺️

Besonders gute Qualität kann man für den Preis natürlich nicht erwarten, aber um es mal auszuprobieren reicht es. Meine Tochter hatte sich dort mal eine bestellt und war ganz zufrieden damit.