Kann man mit Frontal Lace Wig schwimmen gehen?

Perücke die ich kriege - (Mädchen, Haare, Beauty) Kleber dazu - (Mädchen, Haare, Beauty)

2 Antworten

Mit einer Perücke schwimmen zu gehen, auf die Idee würde ich erst gar nicht kommen! Lass das am besten sein, Du willst doch sicher, dass die noch recht lange schön bleibt!

Diese Perücke kommt mir irgendwie bekannt vor, von welchem Hersteller ist die und ist das Kunst- oder Echthaar?

Hab mal in einem Laden im Büro gearbeitet, in dem man unter anderem auch günstig Perücken kaufen konnte.

Kathalea2015
Fragesteller

Ehm .. das ist ALICE also so steht es hier aufjedenfall :D

tanztrainer1  19.08.2017, 08:08
@Kathalea2015

Wollte wissen, wie der Hersteller heißt. Kann es sein, dass die Perücke von SLEEK ist?

Dann ist das nämlich eine wirklich sehr teure und hochwertige Perücke, die man sich nicht durch chlorhaltiges Wasser ruinieren sollte!

Der Got2b2 "Kleber" ist ein extra starkes Haargel, kein Klebstoff, um eine Perücke anzukleben.
Ich würde davon abraten, mit einer Perücke ins Wasser zu gehen, oder wenn, dann den Kopf keinesfalls unter Wasser zu tauchen.
Ich rate Dir, diech in einem Zweithaarstusion beraten zu lassen, denn es gibt um die Perücke herum vieles zu beachten.

Kathalea2015
Fragesteller

Okay danke.

Eine Frage aber noch : Was ist aber wenn ich eine Schwimmkappe an habe? Gilt das auch dafür? (dass es abgeht)

Ich meine wenn ich es richtig aufsetze, dann kommt ja nicht viel Wasser in die Haare und es bleibt safe noch trocken oder? :/