Geheimratsecken mit 15 - Perücke?

2 Antworten

Hallo,

Mit Perücken kenne ich mich nicht aus. An Deiner Stelle würde ich das Haar z.B. mit eonem 3mm Buzzcut sehr kurz schneiden. Dann sieht es halt nach kurz geschnitten und nicht nach Haarausfall aus.

Alternativ würde auch Glatze gehen; DIe kommt inzwischen recht häufig vor.

Es gibt natürlich auch perfekte Echthaarperücken. Aber der Aufwand und die Kosten damit muss man schon wirklich wollen.

Ich selbst fand, dass mein Haar nach ein paar Jahren Buzzcut mir eher lästig war und habe mich daher für Glatze entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Da keine gesundheitlichen Einschränkungen bestehen, darfst du dir eine Perücke auf eigene Kosten beschaffen. Eine Krankenkasse wird sie nicht übernehmen.