Kopfhaut schmerzt. Was tun?

3 Antworten

Hier einige Tipps für geeignete Pflegeprodukte, die gut für die Kopfhaut und die Haare sind:

http://www.afro-collection.de/component/option,com_virtuemart/Itemid,79/Search,Suchen/keyword,scalp/lang,de/page,shop.browse/

Eventuell kannst Du Dich auch in einer guten Drogerie beraten lassen, aber wenns wirklich ganz arg ist, geh zu einem Hautarzt oder lass DIch zumindest von einem Apotheker beraten.

Mach bitte nie mehr solche Experimente mit mehrmals hintereinander Blondieren! Gönne Deinen Haaren jetzt mal eine Erholungspause, das heißt auch nicht Glätten und sonstigen Blödsinn!

Du hast deiner Kopfhaut extrem geschädigt mit dem vielen Färben! Auch wenn man nicht mit der Farbe zufrieden ist sollte man mindestens 4 Wochen warten bis man wieder färbt. Geh am besten mal zum Friseur und lass dich von dem beraten. Alleine wirst du das wahrscheinlich nur schwer oder gar nicht hinbekommen.

das kommt weil deine kopfhaut jetzt trocken ist und spannt!!! das kommt vom blondieren!!! ich würde sie an deiner stelle jetzt erst mal nicht waschen so lange ist die spannung weg ist! heißt wirklich mal so 2-3 tage!! was du auch machen kannst ist deine kopfhaut bisschen mit melkfett einreiben!!!