-hilfe wie kann ich meine haare retten?was kann ich tun?—?

5 Antworten

Sorry, damit musst du zum Frisör oder du brauchst jemand gutes zweites. Allein geht das nicht. du hast mindestens 4-5 verschiedene Haarfarben am Kopf. bleichen und einen Restart ist aufgrund deines angegriffenen Haar nicht drin.

Das muss ausgeglichen werden. Dh, abtönen gegen Grünton und dannach versuchen alles auf gleich zu bekommen, was aber bedeutet dass jeder einzelne Farbteil extra gemacht werden muss, weil sonst bleiben dunkle töne noch dünkler und du hast wieder die ganzen Farbunterschiede.

Lass es.

Evt. Farbentferner und sehen ob dann was gleichmässiges drin ist. aber ehrlich - zu vertrackt du musst jemand andres ran lassen - ab diesem Moment kanns nur noch schlimmer werden.

pony  17.04.2020, 22:56

farbunterschiede sind auch in natürlichen haaren völlig normal. gerade bei blonden haaren.

ich habe zwischen 12 und 15 farben von natur aus.

Userxxyx  17.04.2020, 22:57
@pony

Ja aber das ist hiermit nicht zu vergleichen oder bist du Blind? Da passt keins zum andren und da ist auch kein harmonischer Verlauf drin. Ein eck so, das andre so, und da was andres. Das sieht nicht mal wie gewollt aus, natürlich auch nicht.

pony  17.04.2020, 22:59
@Userxxyx

richtig. deshalb habe ich ja eine lange antwort geschrieben.

Meiner Meinung nacht steht dir die Farbe gut, ich würde nichts ändern.

hellaschblond von poly. bei deiner mähne 2 packungen. und die haare leicht anfeuchten (sprühflasche)

und danach ein silikon- und paraffin- und palmölfreies spitzenfluid und mindestens 8 wochen die haare in ruhe lassen (sch... auf dunklen ansatz)

das spitzenfluid brauchst du, damit du den scheuerbesen in den unteren 15 cm retten kannst und nicht abschneiden musst.

in 8 wochen färbst du bitte deine natufarbe drauf.

danach müssen die unteren 10cm weggeschnitten werden, damit deine haar nicht vollends flotsch werden und du einen radikalschnitt benötigst.

du könntest so schöne haare haben, würdest du dich mit deiner naturfarbe zufriedengeben. so sehen sie nur noch strohig aus wie ein alter stallbesen.

Userxxyx  17.04.2020, 23:00

Toller Tipp! Bei Aschfarben wird der ohnehin schon sichtbare Grünanteil noch stärker. wenn dann auf keinen fall aufs ganze haar.

Sieht gut aus, mach dir keine Sorgen. Bereitet dir nur noch mehr Stress.

Deine Haare sind von unten extrem kaputt! Am besten lässt du dir ordentlich die Haare schneiden.

Zu deinem Problem du könntest dir die Haare versuchen nochmal zu färben (würde ich nicht empfehlen).

Im Drogeriemarkt gibt es glaub ich so ein Anti-Gelb/Orange-Stich Shampoo. Das könntest du dir kaufen und nutzen.