Funktioniert der B4 Haarfarben entfernet auf blondiertem, dann dunkel gefärbten Haar?

1 Antwort

Die B4 Farbentfernung kann nur (teilweise) dunklere Tönungen aus deinen Haaren entfernen. Blondierungen ziehen die natürlichen Pigmente aus deinen Haaren heraus, deswegen wirst du auch durch die Farbentfernung nicht wieder deine natürlich Haarfarbe (die du durch die Blondierung entfernt hast) zurückerlangen.

Da du schon sagtest, dass deine Haare sehr kaputt sind, würde ich dir aber auch empfehlen, diese vielleicht ein paar Monate in Ruhe zu lassen. Auch die Farbentfernung schädigt deine Haar weiter.

Theadora
Fragesteller

Okay danke für die Info und werden die Haare denn dann nach der farbentfernung blond ? Also weil ich sie ja blondiert hatte

olibon45  02.05.2017, 12:16
@Theadora

Wahrscheinlich nicht, weil die Tönung, die darüber liegt, nicht immer ganz entfernt werden kann. Aber heller werden sie mit Sicherheit.