Haare wieder entfärben "back to brown"?

2 Antworten

Schau dir mal dieses Video an: https://youtu.be/om7s5LAJsXE

Diese Youtuberin färbt sich laufend die Haare in allen Farben des Regenbogens, könnt man sagen. Ab ca. Minute 7 stellt sie ein paar Produkte vor, die sie immer benutzt um die Farbe wieder rauszukriegen. Vielleicht funktionieren die ja auch bei dir. Ansonsten vielleicht 4-5 mal hintereinander waschen. Da dürfte auch einiges an Farbe verschwinden.

Viel Glück! :)

Mit colour b4 bekommst du deine Haare nur wieder blond aber nicht auf deinen Naturhaarfarbe. Durch das Blondieren sind nämlich die ganzen natürlichen Farbmoleküle zerstört worden. Du kannst versuchen mit colour b4 deine Haare wieder heller zu bekommen und dann mit deiner natur Haarfarbe drüber färben.