Synthetic Perücke verliert viel haar?

3 Antworten

Wie hier schon gesagt wurde, kann die Qualität eine Rolle spielen.

Aber egal welche Qualität, jede Perücke verliert Haare. Ich meine, wir Menschen verlieren sie auch und dazu verdammt viele jeden Tag.

Am Anfang können es wirklich mehr sein, vorallem natürlich beim kämmen etc, dann sollte es aber weniger werden, die Wig wird aber immer welche verlieren, die sind ja nicht fest geklebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KisaiKiyozumiDE
Fragesteller

Mir ist bewusst das eine Wig Haare verlier nur, ist es bei der unnormal viel und da sie schon so nicht viel hat weiß ich nicht wie man dies stoppt oder ob ich dieselbe nochmal bestelle und dann die Haare an die erste selbst anknote

Lego2000  19.05.2021, 23:19
@KisaiKiyozumiDE

Dann ist es schlechte Qualität, auch wenn es mehr Geld war. Oder es ist gar nicht so viel und dir kommt es nur so vor, aber davon gehen wir beide mal nicht aus

Christiane56  04.10.2021, 21:45

Meisten ist es die falsche Pflege die hier zur Anwandung kommt. Wenn Ihr die Perücke dann auch noch Online kauft gibt es niemanden der es Euch erklärt. Perücken wollen nicht zu oft und schon gar nicht zu lange im Wasserbad liegen denn genau da losen sich die feinen Knüpfknoten die dann dazu führen das zuviel Haar viel zu schnell die Perücke verlassen. Habt Ihr mehr Fragen schreibt es hier als Antwort hin. Kleine Tipp! Hier lasse ich meine Perücke für wenig Geld einmal im Monat reinigen und bin auch der sicheren Seite das alles richtig gemacht wird. Lest über die Firma und Download reinigungsanleitung auf https://www.wellkamm.de/kunsthaar-peruecken-reinigen-in-duesseldorf/ Eure Christiane

Ich habe tatsächlich auch nichts gefunden, was den Haarausfall erklären könnte.

Du solltest dich mit Verkäufer oder Hersteller in Verbindung setzen. Vielleicht wird die Perücke umgetauscht wenn kein Behandlungsfehler vorliegt .

Ist leider bei vielen vor allem günstigen Perücken so, einfach schlechte Qualität erwischt.