Hallo ihr Lieben 🙂 ich habe eine paar fragen über Perücken (Lace Front) Kann man solche Perücken jeden Tag mehrere Stunden tragen....👇🏽?

1 Antwort

Klar kann man das. Perrücken sind auch ein wichtiges Thema bei Chemo Patienten. Viele davon, besonders Frauen tragen über Wochen hinweg Perrücken. Die Haltbarkeit hängt in erster Linie davon ab, ob und wie gut die Perrücke behandelt wird. Da sich die Wärme darunter staut und deine Kopfhaut schwitzt, solltest du sie nach Bedarf mit einem milden Shampoo waschen und gründlich, aber vorsichtig mit klarem Wasser ausspülen. Niemals beim Waschen mit den Fingern kneten, damit sich keine Knoten bilden. Mit dem Schwimmen wäre ich vorsichtig, wegen dem Chlor. Eine Pflegeanleitung ist bei jeder guten Perrücke mit dabei. Echthaarperrücken halten das aus, kosten aber mehrere hundert Euro. Lace Front kenne ich jetzt nicht so gut. Wie gesagt, die Anleitung des Herstellers beachten.

Bellkohl
Fragesteller

Danke 🙂