Cosplay ideen für sehr weibliche Personen?

5 Antworten

Das Weiße Blutkörperchen aus Cells at Work BLACK

Yoko von Gurren Lagann, wenn du mutig bist. xD

Rias von Highschool DxD ist auch nicht die schlechteste Wahl und persönlich finde ich Violet von Violet Evergarden sehr hübsch und passt auch ganz gut. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Zero two cosplays sind bis jetzt die die am echtesten aussahen finde ich

NessNess13  12.05.2021, 20:56

Ufff ja Zero two..... Wenn ich jmd sehen würde der sie cos, ich würd sofott navh Foto fragen HAHAHAHA

Zero two,junko( oder ein anderes girl aus danganronpa), vielleicht jmd aus Kakegurui:)

Sry ich bin nd so kreativ haha