einfaches cosplay für anfänger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit L aus Death Note (das Einfachste Cosplay ever). Oder ein Angel Beats Cosplay (zb. Kanade oder Yui). Oder auch ToraDora ( Aisaka Taiga), Vocaloid (hatsune Miku), Pandora Hearts (Alice), Maid-sama (Misaki), K-on (Mio), Puella Magi Madoka Magika (Akemi Magical Girl Outfit), Vampire Knight (Ruka, Rima, Yuki). Also eigentlich Charaktere, die Schuluniformen tragen. Oder eben einfachere Kleider.

Hoffe, ich konnte dir helfen

GLG

BlackButlerfan

warum sollte man einen chara cossen zu dem man keinen bezug hat?! nur weil er einfach ist? coss doch deinen lieblings chara! und ja, cosplay ist teuer. einfacher ist es wenn du eine verbindung zu dem chara hast und dich mit im identifizieren kannst! ;)

deathnote98
Fragesteller

hast recht. muss jetzt nur ein misa-misa costüm auftreiben

Mei misaki aus another oder nakamura yurippe aus angel beats. Sehr einfach zu cosplayen ;D. Viel spaß

LG SnSanime

Misaki mei - (Anime, Manga, Cosplay)
tortelli  27.03.2013, 15:54

ja, yurippe ist toll! aber auch relativ langweilig! ;)

SnSanime  27.03.2013, 15:57
@tortelli

Aber mei ist sehr interesant und bei yuri ist es manchmal geschmackssache, ich find sie großartig wie sie sich durch ihr leben meistert obwohl sie sowas schreckliches durchmachen musste, aber jeder hat ja seine eigene meinung und das ist auch oke so ;))

tortelli  27.03.2013, 16:00
@SnSanime

ich meinte ja nicht yurippe an sich, sondern ihr aussehen! ihr character ist toll ,keine frage! aber ihr aussehen ist nicht besonderes! ;)

SnSanime  27.03.2013, 16:05
@tortelli

gerne ;)) Leider hab ich es unter der falschen frage gepostet, wie peinlich O.o