Frage von kirishima65, 78

Weiblicher Anime Charakter mit blauen Augen?

hallo erstmal :)

ich wollte fragen, ob jemand weibliche Anime Charaktere kennt, die blaue Augen haben? Denn ich bin auf der Suche nach ein paar Charakteren zum Cosplayen... Ich könnte zwar Kontaktlinsen tragen, aber da ich eine Sehschwäche habe (wahrscheinlich deswegen) vertragen meine Augen das nicht so gut! :( Deswegen möchte ich eher Charaktere cosplayen, die blaue Augen haben. Wäre also super, wenn ihr da ein paar Charaktere kennt!

Danke schonmal im Voraus und LG! :)

kirishima65

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secrety1, 31
  • Tsumugi Kotobuki aus K-ON
  • Yamada aus B Gata H Kei
  • die blaue ALO-Version von Asuna Yuuki
  • Ryou Fujibayashi aus Clannad
  • Yuriko Mifune aus Kotoura-san
  • Satsuki Hyodo aus Maid-sama 
  • Chocolat aus Ore no Nounai Santakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru
  • Chitoge Kirisaki aus Nisekoi
  • Sayaka Miki aus Madoka Magica
  • Rika Saionji aus Yamada-kun and the seven witches
  • Mikoto Asuka aus Yamada-kun and the seven witches
Kommentar von Harukaze ,

B GATA H KEI IST BESTE!!

Kommentar von Secrety1 ,

Ja! ;)

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 12

Hey =)

Ich empfehle dir diese Charaktere :

- Mizore Shirayuki aus Rosaria+Vampire

- Mio Akiyama aus K-On!

- Juvia Lockser aus Fairy Tail

- Kirino Kousaka aus My Little Sister Can't Be This Cute

- Houki Shinonono aus Infinite Stratos

- Mizuki Himeji aus Baka and Test Summon the Beasts

- Retsu Unohana aus Bleach

- Esdeath aus Akame ga Kill!

- Hestia aus Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

- Elcea de Rux Ima aus The World God only knows

- Origami Tobiichi aus Date A Live

- Lisanna Strauss aus Fairy Tail

- Belldandy aus Ah My Goddess

- Michelle Lobster aus Fairy Tail

- Ino Yamanaka aus Naruto/Naruto Shippuuden

- Aoi Kunieda aus Beelzebub

- Roberta aus Black Lagoon

- Margery Daw aus Shakugan no Shana Second

- Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul

- Hannah Anafeloz aus Black Butler

- Shinku aus Rozen Maiden

- Chocolat aus My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy

- Meiko Honma aus We Still Don't Know the Name of the Flower We Saw That Day

- Tsukiko Tsutsukakushi aus The 'Hentai' Prince and the Stony Cat

- Kyouko Toshinou aus Yuru Yuri

- Yukino Yukinoshita aus My Teen Romantic Comedy SNAFU

- Subaru Konoe aus Mayo Chiki!

- Hecate aus Burning Eyes Shana

- Nia Teppelin aus Tengen Toppa Gurren Lagann

- Sode no Shirayuki aus Bleach

- Charlotte Belew aus Unbreakable Machine-Doll

- Siesta aus The Familiar of Zero

- Sousou aus Koihime Musou

- Shiori Shiomiya aus The World God only knows

- Lucia Nahashi aus Venus Versus Virus

- Maya Kumashiro aus Occult Academy

- Shirahoshi aus One Piece

- Lizlet L Chelsie aus Omamori Himari

- Takao aus Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova

- Himiko aus Btooom!

- Bellows aus Gargantia on the Verdurous Planet

- Henrietta de Tristain aus The Familiar of Zero

- Latifah Fullanza aus Amagi Brilliant Park

- Lacus Clyne aus Mobile Suit Gundam SEED Destiny

- Malga Naruze aus Horizon in the Middle of Nowhere

- Stephanie Dola aus No Game, No Life

- Shiraho Sakuramairi aus C3

- Theiamillis Gre Fortorthe aus Invaders of the Rokujyouma!?

- Ymir aus Queen's Blade

- Iria Fukumune aus So, I Can't Play H?

- Lieselotte Werckmeister aus 11eyes

- Kirara Bernstein aus GJ-bu

- Hibari aus Senran Kagura

- Beatrice aus Umineko no Naku Koro ni

- Shiori Sekine aus Angel Beats!

- Airy Ardet aus Shining Hearts

- Sanae Higashihongan aus Invaders of the Rokujyouma!?

- Sieglinde Baumgard aus Dragonaut -The Resonance-

- Yuzuru Yamai aus Date A Live II

- Atago aus Kantai Collection

- Ludmila Lourie aus Lord Marksman and Vanadis

- Nanana Ryuugajou aus Nanana's Buried Treasure

- Suzuka Dairenji aus Tokyo Ravens

- Alisa Ilinichina Amiella aus God Eater

- Irori aus Unbreakable Machine-Doll

- Tenri Ayukawa aus The World God only knows

- Tail Blue aus Gonna be the Twin-Tail!!

- Chise Umenomori aus Stray Cat Overrun!

- Xuelan aus High School DxD

- Renee Roberts aus Tokyo Mew Mew

- Marika Katou aus Bodacious Space Pirates

- Elwyn / Rana aus Shining Hearts - Shiawase no Pan

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von Hannibunnyy, 34

Hi,

Himiko aus Btooom

Sena aus boku wa tomodachi ga sukunai 

Inu aus Naruto

Fuko

aus

Accel world

LG :)

Kommentar von Hatsuto ,

Ich musste eine Weile überlegen, wen du mit "Inu" meinst. Ich dachte zuerst an Kiba und Akamaru, da "Inu" Hund bedeutet.

Antwort
von Daoga, 38

"Blauauge" Joan Landor aus "Captain Future". Ist leicht darzustellen mit blonder Mähne und einem "Polizei"overall.

Wenn Du noch einen Captain dazu findest und vielleicht einen weißgeschminkten "Otho", gibt das auf jeder deutschen Cosplay-Show ein großes Hallo! 

Antwort
von MitsubaSangu, 36

Kenne einen Männlichen ._.
Mikaela Hyakuya von Seraph of the End :D

Kommentar von MitsubaSangu ,

Annie Leonhart von Attack on Titan

Kommentar von Harukaze ,

annie ist doof :P

Antwort
von Hamariee, 30

Emilia aus dem Anime Hundred

Kommentar von Hamariee ,

Aber ne das sind eher blaugrüne Augen, dann nimm doch lieber Claire Harvey aus Hundred