Berühmte, weibliche Anime Charaktere

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja 'gern gesehen'... es ist eher nervig, wenn da der 10000000. Naruto, Sasuke oder Ruffy rumläuft statt mal was, das man selbst auch mag..

Aber kommen wir zu deiner Frage:

Yuki Cross aus Vampire Knight

Sailor Moon aus Sailor Moon

Misa Amane aus Death Note

Misty, Maike oder Lucia aus Pokemon

Nami aus One Piece

Rukia aus Bleach

Lucy aus Elfen Lied

Fem-Ciel aus Black Butler

CC aus Code Geass

Chii aus Chobits

Ichigo aus Tokyo Mew Mew

Sakura aus Naruto

Amu aus Shugo Chara

Haruhi aus Die Melancholy der Haruhi Suzumiya

Sämtliche Vocaloid-Charaktere, besonders Miku Hatsune (ist kein Anime, aber sind immer sehr zahlreich vertreten)

Ach, es gibt so viele... aber es bringt übrigens NICHTS, wenn du eine Figur cosplayest, bei der du den Anime gar nicht gesehen hast oder nicht magst. Du solltest auch deine Figur selbst mögen. Das ist SINN der Sache, nicht irgendwie verkleiden, dann lieber gar nicht. :)

WhiteCatHeather
Fragesteller

Ja das wiß ich :) aber man kann ja die Leute fragen und wenn sie dir jemanden raten den man kennt ist das doch gut :D außerdem steh ich grad voll auf dem Schlauch und erinner mich nicht mehr welche Animes ich so gesehen habe >.< ich erinner mich grad echt nur noch an Naruto, Death Note und Beyblade und von denen will ich grad keinen (ok vielleicht doch Misa.... xD)

Aber schon mal vielen, vielen danke!!

(P.S. Sakura hatte ich auch schon :D)

Yui aus Angel Beats Luci/Nyu und Nana aus Elfen Lied Erza und Lucy aus Fairy Tail Nami aus One Piece ^-^

miku hatsune (kein anime aber bleibt ain anime girl ;DD ) aus vocaloid