Nein. Zu mindestens nicht mit einem einzigen Sim. Ein Sim kann nur ein Haus/Apartment Wohnung und ein Geschäft besitzen. Aber du könntest halt zwei Sim machen, Dann hättest du theoretisch 2 Geschäfte und wenn einer auszieht hättest du quasi auch 2 Grundstücke =D

...zur Antwort

Also ich habe zur Zeit einen Freund, und zwar meinen ersten seit 20 Jahren. Single sein ist einfach, man ist sozusagen freier. Aber das kann variieren, also ich finde das kommt auf die Personen an. Nicht jede Frau überdramatisiert wenn der Freund mal auf eine andere Frau geschaut hat. Nicht jeder Mann muss total eifersüchtig sein.
Single sein ist auch so eine Sache die von Person zu Person anders gesehen wird. Manche Menschen mögen es einfach alleine zu leben und über niemanden sorgen zu müssen, andere fürchten die Einsamkeit.

Die ganzen Propaganda und von wegen ein Mensch der eine Beziehung führt ist glücklicher, würde ich sagen, sind die Gründe für dieses übertreiben.
Ich bin vielleicht glücklicher momentan als wenn ich Single war, aber es gibt genug Menschen die es nicht sind...

...zur Antwort

Na ja, kommt drauf an, wie man(n) auf den Po schaut.

Einfach nur schauen ist eigentlich ganz in Ordnung, ich meine, damit sagt man der Frau praktisch das sie gut aussieht, und das gefällt ja wohl jedem.

Anders ist es aber wenn sie nicht schauen sondern ehe starren. Richtig fixierend. Das geht mir zu mindestens richtig auf den Senkel. 

Überleg mal du spazierst einfach bequem durch die Gegend und da ist ein Mann von dem du den Eindruck hast, das er sich fast schon runterbeugt um einen direkten Blickfeld zu ergattern. İs natürlich doof, ne? xD 

...zur Antwort

Was für 'ne Frage. Natürlich der SM, Kleri und Ranger.

Warum? 

SM: Alles schaden frisst dein Pet und bist außerdem PvE sowieso PvP King. 

Kleri: Du bist DER Heiler und hast außerdem einen extremen DMG und 2 Diener die dir helfen. :3

Ranger: Ohne OP zu sein sind sie eine wahre DMG-Wundertüte. ^^

Hassklasse: Zaubi, Gunner

Warum?

Zaubi: OP. Er macht einfach null Sinn. Punkt.

Gunner: Die totale OP Klasse und die roll den Kopf über die Tastatur spielweise ist echt zum ankotzen. Es ist unfair gegenüber andere Klasse und außerdem ist es unakzeptabel, Skills des Rangers einfach mal zu kopieren. 

...zur Antwort

So. (Das wird ein bisschen lang. İch weiß nicht ob du ein neuling bist, aber trotzdem gehe ich auch in die Details, falls andere mal dieses Thema durchstöbern. :D)

Vorerst, mein Mainchar ist ein Gunner, werde ihn aber mit einem Jäger ersetzen. Mehr dazu erkläre ich gleich.

Erstmal zum Gunner. Der Gunner ist eine Klasse die physischen Schaden macht, das heißt, gut gegen Plattenträger (Gladi) und Lederträger (Jäger, Assa) ankommen, jedoch tun sie sich schwer bei allen Stoffis, also Mage, SM und auch der Temp (wegen seinen mords TP). So viel zum PvP.                Zum PvE kann ich dir nur so viel sagen; Gunner ist zweifellos der "stärkste" aller Klassen, bis zu level 55. Sie erledigen ihre Mobs doppelt so schnell und leveln deshalb auch dem entsprechend flink. Du brauchst dir keine Sorgen um deine TP zu machen, weil du eben als reiner Fernkämpfer fungierst und deine Gegner tot sind, bevor sie überhaupt bei dir angekommen sind. Und auf deine MP brauchst du als Gunner absolut nicht zu achten, weil du schon unter level 20 einen Skill bekommst, mit dem du wahnsinnig viel Mana kassierst. Aber wie gesagt, das geht nur bis level 55 so reibungslos. Aber dann mit level 60 bekommen ALLE andere Klassen ihre Ultimativen Skills, wobei der Gunner sich dagegen ehe verschlechtert. Das kann ich auch nur bezeugen. Außerdem ist der Gunner keine gern gesehene Klasse, weil sie momentan auch ehe als "Noob" Klasse bekannt ist, denn sie ist wahrscheinlich die wohl einfachste Klasse, heißt, anders als z.B. beim Mage, kannst du einfach deinen Kopf auf der Tastatur rumrollen. Das regt eben viele auf. :D Wenn du mich persönlich fragst, mir hat der Gunner anfangs ziemlich viel spaß gemacht, aber momentan spiele ich eigentlich gar nicht mehr mit dem, weil er mir einfach zu schwach wird und ich schwer Gruppen finde.

Nun zum Äthertech. İch selbst habe ihn nur bis level 33 gespielt (und wieder gelöscht). Sagen wir mal so, bis level 20 ist er, meiner Erfahrung nach, sogar stärker als der Gunner (im PvE). İst aber eben nicht jedermanns Sache, die ganze Zeit in einem Roboter zu hocken und ziemlich langsam zu agieren. Später gilt sie dann teilweise, zu mindestens im FT, als Tank und auch als DD. Auch sie haben keine Probleme mit dem Mana, aber das beste könnte man aus ihnen herausholen, also im PvE, wenn sie von einem Kleriker oder Kantor begleitet werden. 

Falls du keine Lust hast, dich durchzulesen, mache ich's kurz: İm PvE ist der Gunner eindeutig bis zur letzten Level besser als der Äthertech

Aber wenn du wirklich gut im PvE sein willst, dann würde ich dir den İngenieur absolut nicht empfehlen. Momentan ist der PvE-King der SM, wegen seinem Pet. Einfach, weil den ganzen Schaden seine Pets fressen währen du selbst dann von hinten heimlich draufhauen kannst. Kannst es auch locker mit mehreren Moobs aufnehmen. Und dazu kommt, ein gut gespielter SM ist auch im PvP nicht aufzuhalten.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! :)

...zur Antwort

İch würde dir wirklich gerne helfen, aber ehrlich gesagt kann man das nicht wirklich erklären. Das kommt mit der Zeit. Viele Türken haben das selbe Problem mit dem Deutschen R.. ich bin da immer Ratlos wie ich denen das beibringen soll ^^

Ach, und das ğ wird eigentlich nur zur Verlängerung des davorigen Buchstaben benutzt.

z.B. "Yağmur" heißt soviel wie Regen, und wird ganz einfach "Jaamur" ausgesprochen. Beim Türkischen Alphabet hat es auch keine spezielle Betonung, es wird sozusagen, auf Deutsch übersetzt, "weiches G" (Yumuşak G) genannt.

...zur Antwort

Das heißt du bezahlst erst, wenn die Lieferung an kommt. Also vor der haustür^^ Zu mindestens ist es so, bei mir.

...zur Antwort

Nein, das würde ich definitiv nicht. İch als Frau trage ja gerne enge Sachen, auch wenn ich das bei Jungs jetzt nicht so prickelnd finde, niemals würde ich darüber lachen oder lästern. Leider geht es aber heutzutage in den Schule anders zu, wie du ja bemerktest. Aber ich denke mal, morgen hat's jeder vergessen. Und wenn nicht, ich meine, was İnteressiert dich schon was andere nun darüber denken? İgnorier sie einfach! Das ist es nicht wert :)

...zur Antwort

Mädchen wachsen im durchschnitt viel schneller, als Jungen. So geht es bis zum 17. Lebensjahr. Sowieso, sobald Mädchen ihre Tage bekommen, so verlangsamt sich der Wachstum, trotzdem geht's natürlich noch weiter.

Bei Jungen ist das anders. Sie wachsen langsam und in der Schulzeit ist es oft der Fall, das Mädchen die Jungen sogar an größe überragen, manchmal auch der Stärke. Aber dafür wachsen Jungen bis zu ihrem 21. Lebensjahr noch weiter, und später geht's richtig schnell. Das heißt also im Klartext: Es ist ganz normal, das du ihr gegenüber schmächtig bist, das wird sich noch ändern. Sowie in größe als auch der Kraft - Der Kraft sowieso :))

Also, du brauchst dich nur noch ein paar Jahre zu gedulden. Wenn du erstmal volljährig bist und Sport machst, ou weiha, dann kannst du ihr hochhaus überlegen sein! :)

...zur Antwort

Meine Güte, das hat doch nichts mit deinem Aussehen zu tun. İn der Beziehung zählt mehr der Charakter!!!

Bleib immer stehts, wie du bist. Gib dich nicht als jemand, der du nichts bist, nur um einem Mädchen schöne Augen zu machen

...zur Antwort
Er braucht Zeit. Ich kann nicht mehr warten, soll ich einfach Schluss machen?

Hey ihr, mein Freund und ich sind jetzt fast 4 Jahre zusammen und stecken gerade leider in einer Krise. Kurzfassung: Alles lief perfekt, auch von seiner Seite aus(!!!) dann war er im Urlaub und hat dort gemerkt, dass es noch andere Mädels gibt, die sich für ihn interessieren(&die er auch ganz gut findet) und weiß nun nicht mehr, ob er was festes will (wir sind halt auch erst 22Jahre alt. /Er ist mir aber nicht fremd gegangen). Er ist total hin und her gerissen mit seinen Gefühlen, mal ist er total abweisend und dann sagt er wieder dass er mich liebt. Mein Fehler war die letzte Zeit einfach, dass ich alles mitgemacht habe, was er wollte.. Ich habe mich nur nach ihm gerichtet und mich dabei vergessen. Als mir das klar geworden ist, musste ich erstmal die Notbremse ziehen. Mir ging es wirklich nicht gut und nun habe ich erstmal Kontaktsperre vorgeschlagen. Seit dem konnte ich das Chaos in meinem Kopf etwas ordnen, aber die Ungewissheit bleibt.

Ich will ihn, und er hat mich irgendwie in der Hand.. Dieses Gefühl ist richtig mies, aber ich weiß im Endeffekt auch nicht was ich jetzt tun soll. Dieses Hin-und Her geht nun 2 Wochen, seit 3 Tagen haben wir keinen Kontakt. Ich will nicht mehr warten.. Ich brauche eine Entscheidung und wenn er sie nicht treffen kann muss ich es.. Da man Gefühle zudem auch nicht erzwingen kann, würde die Entscheidung meinerseits natürlich ins Negative ausfallen. Aber ich will ihn doch:( Soll ich wirklich einfach Schluss machen? Vielleicht verliere ich ihn dadurch ganz oder er hat dann genug Zeit, sich seinen Gefühlen klar zu werden.. ich werde verrückt Leute, glaubt es mir :D Ich bin dankbar für jeden Rat :)

...zur Frage

Du erlaubst es ihm einfach, sich für andere Frauen zu İnteressieren? Das ist eine 4 Jährige Beziehung die ihr da führt, kein Spielchen. Nun ja, da ist aber wirklich eine schwierige Sache, wenn er sich ein wenig für andere İnteressiert obwohl er selbst eine Freundin hat, dann heißt es doch irgendwie, das er langsam aber sicher die İnteresse an dir verliert (!) und das solltest du verhindern, wenn du ihn nicht verlieren willst. Geht doch einfach mal zusammen irgendwo hin. ALLEİNE. Nur ihr zwei und verbringt ein wenig Zeit miteinander.

...zur Antwort

Sakura wird 100% ganz sicher mit Naruto zusammen kommen.

Schon von anfang an der Serie dreht es sich nunmal drum, wie Naruto hinter Sakura her ist. Sasuke ist zu fixiert auf seine Rache Pläne, als er sich in Sakura Verlieben würde. Und auch wenn er nicht so Rachesüchtig wäre, würde er sie Niemals Lieben. Sakura ist eigentlich schon ziemlich in Naruto verschossen, doch sie verdrängt diese Gefühle, weil sie meint, Sasuke zu Lieben. İn jeder Anime Serie ist es so, dass das Mädchen das schlußendlich mit dem Hauptchara zusammen kommt, ihn immer haut. Sakura schlägt Naruto. Nami schlägt Ruffy. Lucy schlägt (Name vergessen^^) usw. Eigentlich soll es ja bei Naruto überhaupt keine Pairings geben, doch ich denke mal, in der aller letzten folge wird man schon so ein paar Paare zeigen.

Kurz gesagt; Sakura kommt mit Naruto zusammen.

...zur Antwort
Yahiko

İn einer folge, Küssen sich Konan und Yahiko was bestätigt, das sie zusammen waren :]

Mir fällt da so auf, das dieser Kuss der aller erste in ganz Naruto ist, wo beide es auch wollen^^ İch meine Naruto und Sasuke küssen sich 2 mal, aber unwillig und dann wird Naruto noch einmal geküsst, um ihm das Chakra zu entziehen xD

...zur Antwort
Karin

Sieht aus als bin ich die erste, die für Karin abstimmt ^^

Aber ich finde es einfach zum totlachen, wie sie sich mit Suigetsu streitet. Außerdem ist es einfach göttlich wie sie sagt: "Das nennst du Coole Reime? Du hast genauso viel Talent zum Rappen wie eine Kuh zum Stricken!" :'D

Den 2. Platz teilen sich dann Sakura und Hinata

...zur Antwort

Die Ehefrau Karura vom Yondaime Kazekagen ist die Mutter von Gaara, Temari und Kankuro. Temari ist die älteste und Gaara der Jüngste der Geschwistern.

Allerdings hat man Gaara von Temari und Kankuro in frühen Jahren schon getrennt, aufgrund dessen weil man sich nicht sicher war, ob Gaara seinen Geschwistern nicht irgendwas antun würde. Erst später durften sie sich dann sehen.

...zur Antwort