aion beste klasse

6 Antworten

also eigentlich wurde jede klasse ja sehr schön beschrieben von "Loc9000" aber für mich ist der Assa am besten maßig und schnell schaden und das auch noch meistens ausm verborgenen dennoch kommt es wirklich auf dich an mein kollege zum beispiel ist net der schnellste aber ist am liebsten nah dranne im kampf also habe ich ihm gladi empfohlen halten massig aus und hauen auch ganz schön zu das alles gesagt können wir dir sicherlich sagen was wir am liebsten spielen aber ein char empfehlen geht net am besten ist wirklich wenn du für ein paar level mal mehrere chars ausprobierst und mit dem bleibst der für dich am besten passt

mfg chromy

p.s.: verzeih die grammatik zu faul punkt und komma einzusetzen

Pit914  14.01.2018, 15:20

Da gibt s wirklich 200 Punkte an die Grammatik XD

Was für 'ne Frage. Natürlich der SM, Kleri und Ranger.

Warum?

SM: Alles schaden frisst dein Pet und bist außerdem PvE sowieso PvP King.

Kleri: Du bist DER Heiler und hast außerdem einen extremen DMG und 2 Diener die dir helfen. :3

Ranger: Ohne OP zu sein sind sie eine wahre DMG-Wundertüte. ^^

Hassklasse: Zaubi, Gunner

Warum?

Zaubi: OP. Er macht einfach null Sinn. Punkt.

Gunner: Die totale OP Klasse und die roll den Kopf über die Tastatur spielweise ist echt zum ankotzen. Es ist unfair gegenüber andere Klasse und außerdem ist es unakzeptabel, Skills des Rangers einfach mal zu kopieren.

Hey :D

Also,so ganz persönlich finde ich:

-Zauberer

-Kleriker

-Gladiator

am besten ^,^

Grund? Alsoo,beim Zauberer gefällt es mir einfach,dass er so extrem viel DMG macht ;P

Den Kleriker finde ich ganz ok,weil er sich und andere sehr gut heilen kann :D

Den Gladiator wiederrum finde ich gut,da er viele aoeÄs hat und seine Attacken einfach cool aussehen xDD

Hoffe,ich konnte irgendwie helfen xd

Lg :D

Wenn du im PvP fast jede Klasse platt machen willst (außer Jäger), spiel Beschwörer, die sind total overpower, auch wenn manche (vorwiegend Leute die Beschwörer oder Jäger spielen) das nicht zugeben wollen.

Mit vergleichbaren Skill ist am Schwierigsten im 1on1 PvP was zu reißen mit: Kantor, Gladi und Assa. Wenn du irgendwann mal den Bogen raus hast und dir nach langer Zeit gutes Equip zusammengefarmt hast und deine Klasse beherrscht, ownst du aber auch mit denen.

Willst du mit wenig Equip schon gut reinhauen, dann spiel Jäger, Mage oder Beschwörer. Da kannste mit einer guten Waffe schon gut was reißen.

Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

Pit914  14.01.2018, 15:24

Naja Jäger ist am Anfang richtig schwer, den Gegner auf Range zu halten... Dazu kommt noch, ohne Movespeed und Können, ist der Jäger der falsche...

Hm, im Endgame würd ich dir Kleriker bzw Beschwörer empfehlen einfach viel zu stark gemacht die 2, kaum totzukriegen mit etwas Equip und Spielkenntnis ;)