Welche Klasse soll ich spielen in World of Warcraft und was ist das für eine Klasse auf dem Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild repräsentiert gar keine konkrete Klasse. Vom Stil her angelehnt an Warlock oder Shadow Priest.

Schwerpunkt soll auf PVP liegen. Gegen andere Spieler und so aber auch Koop

Wie ist das zu verstehen? PvP ist IMMER gegen andere Spieler. Und "Koop" ist das in der Regel auch immer, sowohl im BG als auch in Arena. Oder meinst du mit Koop nicht evtl. doch PvE (Dungeons und Raids)?

Wie dem auch sei, im PvP ist der Fire Mage nicht zu gebrauchen, da ist der Frost mit seinen Slow Effekten haushoch überlegen.

Was könnte man noch für Klassen nehmen als Untoter?

Naja alle Klassen die ein Untoter halt spielen kann...

Wenns denn ein Stoff Caster sein soll bleibt ja in der Tat nur Mage, Warlock und (Shadow) Priest.

mistergreen1
Fragesteller

kann man wirklich nicht genau sagen welche klasse das ist?

Auf dem Bild ist eine Untote-Hexenmeisterrin.

Untote können insgesamt folgende Klassen werden:

  • Jäger (Range-DD/Melee-DD)
  • Magier (Range-DD)
  • Mönch (Tank/Heiler/Melee-DD)
  • Prister (Heiler/Range-DD)
  • Schurle (Melee-DD)
  • Hexenmeister (Range-DD)
  • Krieger (Tank/Melee-DD)
  • Todesritter (Tank/DD), benötigt glaube ich einen Charakter auf lv 60 zum freischalten.

Der Hexenmeister kommt gut alleine im PvE zurecht, da er Dämonen beschwören kann, die für ihn tanken können.

mistergreen1
Fragesteller

woher weißt du dass das hexenmeisterin ist?

ChrisCat1, UserMod Light  16.01.2018, 17:35
@mistergreen1

Die Felmagie (auch Teufelsmagie oder Dämonenmagie) wird in WoW grün dargestellt. Und da die Hand der Untoten grünlich leuchtet, und Hexenmeister nunmal Dämonenmagie nutzen, gehe ich davon aus das es eine Hexenmeisterrin sein muss. Die anderen 2 Stoffklassen Prster und Magier nutzen keine grünlich dargestellte Magie. Andere Rüstungsklassen schließe ich aus, da die Untote eine (Stoff-)Robe trägt.

Ich feier für PVP umd RAIDS den shadow priest da er wirklich viel AOE DPS hat

ein malus daran ist: er braucht ein bisschen um vollen schaden/sec auszuteilen

PvE kommt man auch super alleine zurecht .. bei lokalen bossen muss man aber ein wenig aufpassen wenn die ein jump oder so haben =)

eine klasse die ich auch vom stil sehr schön finde ist der hexenmeister (auf dämonologie) was ich aber für Raids nicht so gut finde bzw pvp auch eher teamabhänig ist .. dennoch für pvp sind die kleinen gnome verdammt nervig und somit spaßig zuzuschauen ^^

NamenSindSchwer  15.01.2018, 17:15
shadow priest da er wirklich viel AOE DPS hat

Bitte? Der Shadow ist gut in Multi Target Fights (bis ca. 4 Ziele) in denen alle Ziele ordentlich HP haben und somit nicht zu schnell sterben. Bei richtigem AOE (5+ Ziele die recht schnell sterben, so wie z.B. die Fel Guards oder Hunde bei Eonar) ist der Shadow miserabel.