Frage von Dovahmon, 58

wie bekomme ich als untoter hexenmeister einen Leerwandler?

bin lv 13 und ein noch ziemlicher Anfänger in WoW ^^ habe momentan nur diesen wichtel als begleiter und würde geshalb gerne einen Leerwandler beschwören können, habe gehört dass es dazu ne quest geben soll, finde die aber nicht :/

ps: es handelt sich im wrath of the lich king, falls das wichtig ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krautner, 32

Während Wrath of the Lich King gab es meines wissens noch die Klassenquests für die jewiligen Begleiter, du solltest daher mit lvl 10 eine Quest in Brill bekommen haben, logischerweise von deinem Klassenlehrer, welche du erledigen sollst um diesen Begleiter freizuschalten.

Das selbe gibt es mit Stufe 20 für die Sukkubus und 30 für den Teufelsjäger, so weit ich mich richtig entsinne.

Antwort
von Chazsmyr, 22

Die Quest dafür gibt es in Brill, die führt dich dann nach UC.

Viele Grüße!

Chazsmyr

P.S.: Ups, ich habe Krautner übersehen. Sorry.

Kommentar von Dovahmon ,

ich habe aber bereits schon ganz brill abgesucht und keine quest erhalten :/

Kommentar von Chazsmyr ,

Scheinbar ist die Startquest nicht mehr nötig. Versuch es direkt im Magieviertel von UC.

http://home.planet.nl/~pete0420/wow/warlockinfo/Voidwalker-HordeUC.htm

Kommentar von Dovahmon ,

dort war ich zwar auch schon, aber danke werde mich später mal noch etwas genauer dort umschauen

Antwort
von pikachulovesbvb, 41

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Kommentar von Dovahmon ,

googeln kann ich auch selber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community