WoW wie komme ich zurück nach Pandaria?

2 Antworten

Du kannst mit Level 11 nicht zurück nach Pandaria, weil du niemals in Pandaria gewesen bist. Ich vermute du hast einen Pandaren gespielt und die Startzone befindet sich nicht in Pandaria, sondern auf einer Schildkröte im Meer. Pandaren müssen am Ende der Startzone eine Quest abgeben und müssen sich für ein Fraktion entscheiden: Allianz oder Horde. Sobald du dich entschieden hast, verlässt du die Startzone und bist auf Azeroth (die Hauptwelt) und kommst nicht zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler seit WotLK

Pandaria? Mit Level 11? Du meinst die Schwimmende Schildkröte, auf der du dich als Pandare zu Beginn befindest. Und da kommst du nicht mehr zurück. Und was du in Sturmwind (die Altstadt ist davon ein Stadtteil) machen musst, steht im Questlog.