Sich in WoW in Löwen verwandeln?

5 Antworten

Hallo, deine Rasse nennt sich "Worgen" und das Verwandeln in die Menschliche bzw Wehrwolfartige form ist ein Rasseneffekt welchen du im Zauberbuch (standart aufruf taste ist p) finden kannst, diese Spieler die sich in einen "Löwen" verwandeln sind eine andere Klasse, denn das sind "Druiden" die sich zb auch in einen Bären oder eine Eule verwandeln können, wenn du das auch willst erstelle dir doch einen Druiden und spiele diesen hoch, und jede Rasse hat ein anderes Startgebiet bzw "fast" immer, wie zb bei den Gnomen und Zwergen welche sogesehen im selben Gebiet anfangen.

Lg

Die Rafsse die sich in einen Wolf verwandelt nennt sich Worgen. Der Wechsel zwischen den Formen ist eine der Volksfähigkeiten.

Die Worgen besitzen noch eine weitere Volksfähigkeit nahmens Wilde Hatz. Diese erlaubt es ihnen auf allen Vieren zu laufen.

Bild zum Beitrag

Die Löwenartige Gestalt die du meinst wird die Katzengestalt des Druiden sein, eine der Klassen die man als Worge spielen kann.

Bild zum Beitrag

Die Druiden Katzengestalt ist abhängig von der Rasse. Des weiteren kann man das Ausssehen auch duch die Artefaktwaffe und duch Spielzeuge ändern.

Bild zum Beitrag

Es gibt auch ein Spielzeug die einem eine Katzengestalt änlich der Worgengestalt verleiht (Glücksbringer der Blutmähnen).

Bild zum Beitrag

Was ich mich noch gefragt hab ist, ob man mit jeder Rasse wo anders anfängt.

Die meisten Rassen haben ihr eigenes Startgebiet. Sogar manche Klassen haben ein eigenes.

  • Menschen: Wald von Elwynn
  • Zwerge und Gnome: Dun Morogh
  • Nachtelfen: Teldrassil
  • Draenei: Azurmythosinsel
  • Worgen: Gilneas (Instanziert)
  • Pandaren: Die Wandernde Insel (Instanziert)
  • Orcs und Trolle: Durotar
  • Untote: Tirisfal
  • Tauren: Mulgore
  • Blutelfen: Immersangwald
  • Goblins: Kezan (Instanziert)
  • Todesritter (Klasse): Östliche Pestländer (Instanziert)
  • Dämonenjäger (Klasse): Mardum (Instanziert)

Instanzierte Gebiete können erst verlassen werden, nachdem man diese durchgespielt hatt. Alle anderen können wenn sie Wollen sofort in ein anderes Gebiet gehen um dort zu spielen.

 - (Games, WOW)  - (Games, WOW)  - (Games, WOW)  - (Games, WOW)

Druiden können sich in Raubkatzen, Bären, Vögel, Hirsche, Seehund/löwe verwandeln.

nein, das werden druiden sein, die haben mehrere gestalten

Du meinst vermutlich eine der Tierformen (ich schätze mal Katze) des Druiden. Das wirst du als Schurke niemals können.

Was ich mich noch gefragt hab ist, ob man mit jeder Rasse wo anders anfängt

Prinzipiell ja, manche Rassen teilen sich aber ein Startgebiet (Orcs und Trolle fangen z.B. beide in Durotar an).

Nephrion  23.05.2018, 11:31

"niemals", sag niemals nie ;D, es gibt diverse Spielzeuge mit denen so etwas möglich ist zb auch mit Sylvanas Spieluhr wobei man andere Charaktere "kopieren" kann, oder es war der Spiegel aufjedenfall wirst du schon wissen welches Spielzeug ich meine.

Lg