Guild Wars 2 mit Freund zocken und zwar möglichst zusammen?

1 Antwort

Es ist egal welche Rassen oder Klassen ihr nehmt. Fast alle Klassen funktionieren gut zusammen und auch die Story könnt ihr immer Gemeinsam spielen. Es empfiehlt sich natürlich die Gleiche Rasse zu nehmen damit man sich nicht immer Teleportieren muss. Ihr solltet auch drauf achten das ihr immer im gleichen Level Bereich bleit.

Falls ihr immer in der Gruppe Spielt empfiehlt es sich das einer von euch einen Wächter nimmt, dieser hat nämlich buffs die in der Gruppe sehr effektiv sind.

Gw2 hat die Besonderheit das jede klasse alles Kann. trotzdem würde ich euch der Klassen für den Anfang nicht empfehlen. Necktromant, und Ingenieur. Auch der Dieb ist relativ schwer. spielt sich aber nach einiger Zeit richtig gut. Trotzdem würde ich euch was "klassisches" empfehlen.

Es gibt aber natürlich auch klassenkombination die empfelenswert sind, leider weiß ich auf die schnell keine.

Rasse ist wie erwähnt völlig egal. die Char haben nur ganz coole Rassen Fertigkeiten, während die der Menschen und Sylvari und Norn eher mau sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Rap2345

ApfelFTW
Fragesteller

Jo, danke für die Mühe ;) hast mir echt weitergeholfen thx