Welche Rasse und Klasse in Guild Wars 2 gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mensch 50%
Norn 17%
Charr 17%
Sylvari 17%
Asura 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charr

Ich mag katzenartige Charaktere. Schon in GW1 fand ich die Charr daher am interessantesten und habe mich gefreut als man diese in GW2 spielen konnte.
Ich spiele aber Charaktere aller Rassen.

Als Klasse bevorzuge ich Schurken Klassen, in GW1 war es daher der Assassine und in GW2 der Dieb.
Habe aber Charaktere aller Klassen.

Sylvari

Mein erster Charakter war ein Sylvari. Da es keine Elfen gibt und Pflanzenmenschen nicht in jedem Spiel gibt, ist das ein cooles Volk. Die Charr finde ich auch cool, die waren ja im ersten Teil noch Gegner.

Wenn man jetzt noch als Kodan spielen könnte wäre ich zufrieden.

Mensch

Mensch ist mir lieber