Neue Waffen-Fertigkeiten für alle Klassen in Guild Wars 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsklasse: Dieb

Die Beta hatte ich jetzt nicht großartig gespielt. Interessant finde ich aber die Schwerter vom Nekromant, die Mechanik mit dem Opfern von Leben erinnert mich etwas an Nekromanten Fertigkeiten aus Guild Wars 1.

GerryV1990
Fragesteller

Oh ja, das war richtig Nostalgie.

Bin Dieb Main, Axt gefällt mir da leider garnicht. Super langsam, damage ist leider auch nicht sonderlich nice. Anet hätte mal lieber schwert als zweithandwaffe reinbringen sollen. Haben sich auch viele so gewünscht.

Naja, nekro mit doppel Schwert ist schon ziemlich insane.