Kann man mit einer NVIDIA Geforce GT 630M Guild wars 2 spielen?

4 Antworten

Hallo!

Das hängt auch von der CPU und der Monitor-Auflösung ab.

Schau dazu mal hier:

https://systemanforderungen.com/spiel/guild-wars-2

(Gib darunter mal Deine Hardware-Daten ein.)

Dieses Spiel ist nicht sonderlich anspruchsvoll und Deine GT 630m liegt nur relativ knapp unter den Mindestanforderungen.

Falls Du da kein Notebook hast, empfehle ich den Wechsel zur GTX 750ti (2GB), die "grob bis zu 400%" schneller ist (=> ebay).

Gruß

Martin

JeromeLOL
Fragesteller

Habs mal angesehen und es hat mir geholfen Danke dir

Gruß Jerome

Hallo JeromeLOL,

wenn dir die Grafikqualität egal ist dann sollte es gehen, sofern die Karte besser ist wie Onboard Grafik. Bis zu den Erweiterungen HoT und PoF geht sogar mein Laptop mit Intel Grafik, jedoch schon teils arg an der Grenze.

MfG PlueschTiger

JeromeLOL
Fragesteller

ja klappt alles ganz gut, Danke dir

Gruß Jerome

So wie ich es auf der Website gesehen habe, wird es relativ knapp.

Woher ich das weiß:Hobby
JeromeLOL
Fragesteller

OK danke dir

JeromeLOL
Fragesteller

ja habe es mir geholt man muss es zwar ziemlich niedrig stellen es läuft aber

Sie erfüllt gerade so die Mindestanforderungen. Laufen sollte es schon, allerdings wirst du die Grafikeinstellungen ziemlich niedrig stellen müssen.

Was ist denn der Rest der Hardware? Ich schätze, dass der CPU bei Guild Wars etwas wichtiger ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
JeromeLOL
Fragesteller

den Rest der Systemanforderungen erfülle ich bin mir aber bei der Grafikkarte unsicher