Was ist der unterschied zwischen Guild Wars 2: Path of Fire und Guild Wars 2: Heart of Thorns?

3 Antworten

"Guild Wars 2: Heart of Thorns" (HoT) ist die erste Erweiterung (AddOn) von Guild Wars 2 und "Guild Wars 2: Path of Fire" (PoF) ist die 2. Erweiterung.

Beide beinhalten auch das Grundspiel und damit den Handelsposten natürlich auch.

Jedes der AddOns brachte aber eigene erweiterungen die man nur mit dem AddOn bekommt.

HoT brachte z.B. das Gleiten und PoF brachte Reittiere. Desweiteren brachte jedes der AddOns eigene Gebiete.

Stefanski91
Fragesteller

das beantwortet meine frage. danke :)

Ja ich will aber wissen was was is.
Ist irgendwas eine erweiterung? Kann ich mit HoT alles nutzen? Was das spiel bietet?

HoT reicht dafür aus.