Guild Wars 2 Path of Fire Beherrschungspunkte verdienen?

1 Antwort

Auf der Karte sind die Beherrschungspunkte durch dieses Symbol markiert:

https://wiki.guildwars2.com/images/thumb/4/41/Mastery_point_%28Path_of_Fire%29.png/20px-Mastery_point_%28Path_of_Fire%29.png

An diesen Stellen muss man in der Regel etwas ähnliches machen wie bei Heldenpunkten. Nicht selten brauchst du allerdings Sachen, die du erst später bekommst, um an diese Punkte zu kommen (z.B. ein anderes Tier, mit dem du dann zurück zu dem Punkt gehen musst).

Auch bei Erfolgen oder Story, die du abschließt, kannst du Beherrschungspunkte erhalten. Diese sind dann ebenfalls mit dem Symbol markiert.