Guild wars 2 kaufen und auf anderen Geräten spielen?

2 Antworten

Hallo,

das Grundspiel ist kostenlos. Die beiden Erweiterungen - HoT und PoF, womit auch die Storys und einige erweiterte Spielmaßnahmen (z.B Raids, Maps usw) enthalten ist, muss man sich extra je kaufen.

Da du mit Guild Wars 2 einen Account hast, kannst du auf diesen auch unter einer anderen IP-Adresse oder anderen PC´s immer zugreifen. Der Spielstand bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Vany

Rein GW2 ist Free, die Addons kosten, die Addons erweitern das Spiel um neue Sachen, Dungeons, Raids und Story usw.

Solange du dein Account benutzt, kannst du es auch in der Schule oder im Büro Spielen, da es ein reines Online Spiel ist, wird alles automatisch Online gespeichert