Guild wars 2 Erweiterung?

1 Antwort

Hallo la8282,

das es zwischen den Erweiterungen in der Chronik ist wohl Zwischenteile von der Story. Bin nicht sicher, ich glaube sie bringt vielleicht auch die eine oder andere Karte mit sich. In der Vergangenheit war es meines Wissens so das jeder der zur Veröffentlichung das Spiel spielte sie kostenlos per Mail bekam. Sollte es also wieder eine geben und Arena.net es weiter so machen während Veröffentlichung mal on gehen und so sichern.

Ja das 100€ Bundle bei steam ist einigen ein Dorn, weil Anet scheinbar nicht die normale steam Mechanik zulässt Teile welche man bereits hat heraus zu rechnen. Eine Option wäre mal im Ingame Shop nachzusehen welche Preise dort für die Lebendige Welt verlangt werden. Kann sein das es Realgeld Angebote sind oder unter Account Erweiterungen für Edelsteine.

Wenn du mindestens eine der Erweiterungen hast kannst du dir die "Lebendige Welt" auch Spiel intern hohlen. Ich denke sollte auch über steam gehen. Du kannst mit Besitz einer Erweiterung Gold was du erspielt hast in Edelsteine tauschen und für die schrittweise die Kapitel freischalten, je 200 Edelsteine. Gesamt etwas über 4000. Wichtige dinge wie Reittiere (auch WvW Kriegsklaue) bekommst du über Path of Fire und Gleitschirm über Heart of Thorn. Mit End of Dragons kommt noch die Belagerungsshildkröte (Reittier) und Angeln hinzu.

Gold muss man aber auch etwas mühsam farmen und braucht man auch an einigen Stellen einiges, doch für glaube etwa 150 Gold bekommst du 400 Edelsteine. Der Kurs schwankt.

Edit: Wenn du keine Angst vor Spoilern hast kannst du im Link im 3 Absatz was über Lebendige Welt 1-3 erfahren.

MfG PlueschTiger