Frage von TassilosOma, 462

Wie komme ich bei Guild Wars 2 an einen Gleitschirm ran?

Hi Leute :) Ich bin nun am Storyteil bei Guild wars 2 Heart of Thorns angelangt, wo ich "Fuß fassen" und die Grundlagen des Gleitschirmes erlernen soll. Leider (bin zu dumm dafür) check ich nicht so ganz, wie ich erstens an den Gleitschirm kommen soll und zweitens, wie ich diese Grundlagen erlernen soll :/ Taucht der Gleitschirm denn sofort in meinem Inventar auf, wenn ich die Fähigkeiten erlernt habe oder muss ich ihn mir kaufen??? Hilfe :/ LG Tasse :D

Antwort
von MangoDodo, 417

Du musst als erstes bei den Beherrschungen von Maguuma "Gleiten" auswählen und dann einfach ein Lvl Up machen in einer der neuen Karten die mit HoT dazu gekommen ist, wenn du dann ein Lvl Up gekommen bist klick einfach unten auf die Exp-Leiste, dann öfnnet sich das Beherrschungsmenü wo du dann dein Lvl Up benutzen kannst.

Kaufen musst du dir gar nichts außer du möchtest neue Gleitschrim Skins (findest du im Edelsteinshop oder du machst dir einen Legendary Backpack).

Und wie du gleitest : Spring irgendwo runter und klick "Leertaste" dann öffnet sich der Gleitschirm und du gleitest durch Tyria ! :)

Kommentar von TassilosOma ,

Danke :D

Kommentar von MangoDodo ,

Kein Problem und Viel Spass beim gleiten ^^

Kommentar von TassilosOma ,

klappt danke ^^

Kommentar von MangoDodo ,

Gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten