Geld verdienen in league of legends?

4 Antworten

Mit jedem Level-Up bekommst du eine Champion-Kapsel. Diese kannst im Beute/Loot Menü öffnen. Sie enthalten meist Champion-Splitter/Shards.

Du kannst entweder Blaue Essenz investieren, um die Shards in vollständige Champions umzuwandeln, oder du "entzauberst" (disentchant) den Champion-Shard, d.h. du tauschst ihn gegen Blaue Essenz ein. So kannst du Champion Shards, von denen du die Champions schon hast oder Champions, die du gar nicht möchtest, in Blaue Essenz umwandeln, und damit Champions freischalten, die du haben willst. Champions über Shards freizuschalten ist übrigens günstiger, als sie im Store zu kaufen.

RP kann man nur mit echtem Geld im Store erhalten.

RP ist die echt geld währung. Und Ip oder heute Blue essence bekommst du jedes game und vom entzaubern von champion shards. Shards bekommst du aus den Level up Kisten und aus normalen loot kisten.

KittyKat89537  01.06.2018, 08:40

Naja ganz stimmts nicht. Du bekommst BE nur über Champion Shards die du widerrum nur durch die Truhen vom Level Up kriegst.

Riot points muss man sich mitEchtgeld kaufen. (Oder man gewinnt sie bei diversen Verlosungen von Streamern, Youtubern o ä.)

Blaue und orange Essenzen bekommt man, wenn man viel spielt und im Level steigt.