Guild Wars 2 - erlaubte Plugins/Addons/Reshades?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gibt nur .exe, .apk oder .web 100%
Gibt auch Addons wie bei Wow (Link) 0%
Lass lieber die Finger davon. 0%

2 Antworten

Eine offizielle AddOn Unterstützung wie bei WoW gibt es für GW2 nicht.
Es werden aber Tool von Drittanbietern toleriert, solange diese nicht gegen die Richtlinien verstoßen.

Als DMG Meter ist arcdps weit verbreitet.
https://www.deltaconnected.com/arcdps/
Hier muss eine DLL-Datei in den Installationsordner gepackt werden.

Als Navigator und dergleichen gibt es z.B. GW2 TacO (Guild Wars 2 Tactical Overlay)
http://www.gw2taco.com/
Dies ist ein Programm, also eine EXE-Datei, welches zusätzliche zu GW2 gestartet werden muss.

Aleraky9812
Fragesteller

ArcDps hab ich jetzt auch ja, nur mit Taco komm ich absolut nicht klar😂

Danke dir

ChrisCat1, UserMod Light  22.09.2020, 02:33
@Aleraky9812

Ich nutze meist auch nur arcdps.

Als Externes Tool kann ich noch gw2efficiency empfehlen.
https://gw2efficiency.com/
Die Seite ist ähnlich die das WoW Arsenal oder Wowhead, nur halt für GW2. Man bekommt also viele Infos zu seinem GW2 Account wenn man dort seinen API-Key eingibt.

Yetanotherpage  24.10.2020, 18:27
@Aleraky9812

Hab auch vor 6 Wochen mal wieder angefangen und nutz Taco Reactif für Erkunden, Sprungrätsel, Beherrschungen finden und Sammelerfolge wie finde 50 Abzeichen hier und da. Funzt gut und chillig. Ach und der Eventtimer für die Weltbosse ist auch nice, den gibt es aber auch als Webseite /wiki et im Chat in GW eingeben.

Gibt es aufjedenfall. Selber raussuchen kannst es dir selber.

Aber so ein "Vorteil" kann man bei den meisten nicht rausholen.

Wichtig ist! Keine Bots nutzen!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
Aleraky9812
Fragesteller

Ja ist nur leider etwas unübersichtlich finde ich😅

Bots definitiv nicht, habe ich auch nie bei WoW benutzt