Guild Wars 2 Kamerasettings?

1 Antwort

Bei mir ist es so, dass wenn ich (Strg) drücke, sich die Kamera immer mit meiner Mausbewegung mit bewegt. Das ist für mich viel angenehmer.
Ich weiß aber im Moment nicht, ob das Standartmäßig so eingestellt ist.

Sonst schau mal unter den Tastatur-Einstellungen. Dort müsste es etwas namens "Actionkamera einrasten" oder so geben. Das legst du dann zb. auf (Strg) und kannst dann immer nach Bedarf switchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mufinss  10.08.2020, 12:52

Ah ein Mensch der mal weiß was Geschmack ist #SoloLeveling

Ich mach alles mit der Kamera eig mit maus ^^